Versand ab €7.15

Freie Gravur von Schnullern

MAM Original Schnuller

Der originale MAM-Schnuller – von Kindern in aller Welt geliebt 
MAM Original ist der Inbegriff eines MAM-Schnullers. Dieser ist ein klassischer symmetrischer Schnuller aus Qualitätsmaterialien und in schickem Design. Das Saugteil ist symmetrisch und besonders weich, da MAM sein eigenes, patentiertes Silk-Teat-Silikon verwendet, das dreimal weicher ist als herkömmliches Silikon. Silk Teat hat eine samtweiche Oberfläche, die Ihrem Kind bei Saugen ein geborgenes und angenehmes Gefühl vermittelt.
Filter
Silikon ist das allergiefreundlichste und reinigungsfreundlichste Material auf dem Markt. Aufgrund der guten Wärmeverträglichkeit des Materials nehmen die Schnuller beim Sterilisieren keinen Schaden. Der Schild ist symmetrisch und anatomisch korrekt geformt, weshalb er der Form des Gesichts folgt und gewährleistet, dass der Schnuller immer korrekt im Mund sitzt – unabhängig davon, ob er kopfüber sitzt. Der Sauger ist außerdem mit vielen Luftlöchern ausgestattet, die für eine gute Belüftung der Haut hinter dem Schnuller sorgen.